Sterne der Wäsche

Gewinner der Kategorie Shops mit Boutique-Charakter / Champions League 2019

Sterne der Wäsche 2019 Gewinner

Sterne der Wäsche 2019 Gewinner

Und der Award „Sterne der Wäsche“ geht an … Feine Wäsche!

Der begehrte Preis wird jährlich an die besten und engagiertesten Dessous-Geschäfte und -Abteilungen Deutschlands verliehen. Im Rahmen einer glamourösen Gala wurde Feine Wäsche aus Berlin mit dem „Branchen-Oscar“ Sterne der Wäsche in der Kategorie Shops mit Boutique-Charakter / Champions League ausgezeichnet und gehört somit zu den herausragenden Dessous-Fachgeschäften Deutschlands.

Bereits zum 14. Mal verlieh das Fachmagazin SOUS die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäschefachgeschäfte und -abteilungen Deutschlands sowie in einer eigenen Kategorie an Häuser aus Österreich und der Schweiz. Eine hochrangige Jury aus 22 namhaften Dessous-Herstellern hatte im Vorfeld 70 Geschäfte in neun Kategorien für den Award nominiert. Alle Gewinner konnten sich durch außerordentliche Serviceleistungen und eine erstklassige Markenauswahl gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen.

Rund 350 VIPs der Dessous-Branche — Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous-Fachgeschäfte, Einkäufer, Abteilungsleiter, Entscheidungsträger aus Textil- und Konzern-Abteilungen, die Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury — wohnten dem wichtigsten Event der Branche im Spiegelzelt des Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck in München bei. TV-Moderator Roman Roell führte durch einen Abend voller Spannung und Emotionen.

Gewinner in der Kategorie New Stores / New Looks 2015

Sterne der Wäsche 219Bereits zum zehnten Mal fand die „Oscar-Verleihung“ der Dessous-Branche statt – dieses Jahr im faszinierenden Ambiente im Spiegelzelt des Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck. Rund 300 VIPs der Branche wohnten der glanzvollen Preisverleihung bei: Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous-Fachgeschäfte, Einkäufer und Abteilungsleiter, Entscheidungsträger aus Textilhaus- und Konzernabteilungen, die Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury wurden von TV-Moderator Roman Roell durch einen Abend voller Spannung und Emotionen geführt.

Eine hochkarätige Jury aus 21 namhaften Dessous-Herstellern hat mit ihrem Votum rund 60 Geschäfte in sechs Kategorien für den Award nominiert. In folgenden Kategorien wurde der Preis STERNE der WÄSCHE überreicht: Referenz-Shops, Personal Touch Shops, Konzept-Shops, Textilhäuser, New Stores/New Looks sowie Konzern-Abteilungen. Für diese Kategorien kann sich der Handel nicht selbst bewerben.

In der Kategorie New Stores/New Looks konnte Feine Wäsche im Jahr 2015 den Award entgegennehmen und gehört somit zu den herausragendsten Dessous-Fachgeschäften Deutschlands. Im Jahr 2010 gewannen wir den Preis in der Kategorie Personal Touch Shops.